News

Hallo,

und schön, dass Du auf unserer Seite gelandet bist! Seit 2015 gibt es den Aerial Circus nun schon, einen Ort, an dem Begegnung stattfindet, getanzt wird und du an verschiedensten Luftrequisiten über dich hinaus wachsen kannst. Wir haben viele spannende Kurse, regelmäßige Auftritte, tolle Trainer_Innen und natürlich Teilnehmende.

Es ist soweit- wir ziehen in die neuen Räumen in der Erich-Zeigner Allee 64d 🙂

Da wir dort deutlich mehr Platz haben und es zwei Kursräume gibt, in denen parallel Kurse stattfinden können, bekommt unser Kursprogramm ein kräftiges Upgrade. Schon jetzt kommen immer neue Kurse dazu. Besonders freuen können sich unserer Aerial Yogis, denn jetzt gibt es sogar zwei Aerial Yoga Kurse, mit je 9 Plätzen. Das Tuch unterstützt und hilft in schwierigen Haltungen, ermöglicht aber auch ein intensive Öffnung und maximale Entspannung. Alle Level sind herzlich willkommen, es gibt einen Kurs für Einsteiger und einen für Fortgeschrittene, beide am Dienstag! Außerdem gibt es einen neuen Tuchakrobatikkurs für Teens am Montag, in dem es noch Plätze gibt. Erfahrungsgemäß sind die Kinder – und Teenskurse schnell voll, also nicht zögern, wenn du Interesse hast! Ebenfalls findet am Dienstag jetzt ein neuer Anfängerkurs für Poledance statt. Am 21.7. gibt Mareen Leykauf einen Lapdance-Workshop, mehr Infos unter https://aerial-circus.de/angebot/workshops/

Schon mal zur Orientierung: Wenn ihr in das neue Studio kommen wollt, seid ihr zwar wie beim bisherigen Standort auf dem Gelände der alten Kammgarnspinnerei, allerdings müsst ihr unbedingt von der Limburger Str. auf das Areal fahren, eine Durchfahrt von der anderen Seite ist durch eine Baustelle aktuell nicht möglich. Nach der Einfahrt ist direkt links ein Hof – hier ist der Eingang zum neuen Studio im 1. Stock.

Desweiteren könnt ihr euch in einer wunderschönen Fläche von 150 qm im Aerial Circus für Events, Kurse oder Ähnliches temporär einmieten. Stundenweise oder längere Mietphasen sind nach individueller Absprache verfügbar. Bitte eine Mail an aerial-circus@mail.de schreiben.

Tarif: 250 Euro für 6 Stunden, 500 Euro Tagessatz

Ganz herzliche Grüße,

Lena und das gesamte Aerial Circus Team (mit Paula, Lucie, Sina, Josi, Anne, Anna, Alisa, Natascha, Lena (noch eine ;)), Sarah, Nadja und Mareen).