Workshops

Workshops September

Aerial Yoga -> Nur noch zwei Plätze am 24.9. frei!!

Dieser Workshop ist für alle erfahrenen Yoginis und Alle, die noch nie Yoga praktiziert haben.

Für Luftakrobaten, die einen ergänzenden Ausgleich suchen, um ihren Körper und Geist in Balance zu halten und Jeden, der nach neuen Erfahrungen sucht:

Im „Aerial Yoga“ nutzen wir auf kreative Weise ein Tuch, welches uns in unserer Bewegung unterstützen, aber auch fordern kann. Wir schauen, wie es sich anfühlt, die Welt kopfüber zu erleben, stärken und entlasten unsere Muskulatur und finden letztlich Ruhe in unsererm Kopf und Spaß in unserem Alltag. Im Circasana Aerial Yoga Stil verbinden wir die wundervolle und alte Praxis, die sich Yoga nennt, mit der Freiheit und Kreativität des Zirkus.

Aerial Circus l 23. & 24. Sept. 2023  l  15-16.30 Uhr  l  30 Euro l je der gleiche Workshop – nur 1x pro P. buchbar l für die Anmeldung schreibt bitte eine Mail auf aerial-circus@mail.de


Am 21.Januar 2024 findet ein Fotoshooting mit Andreas Lidl von „Moving-Art-Images“ statt. Für eine Teilnahme musst du nicht in unserem Studio trainieren. Die Buchung findet direkt über die Homepage des Fotografen statt. Bei Interesse melde dich gerne über unser Kontaktformular oder buche dein Shooting direkt hier: https://movingartimages.de/produkt/moving-art-images-meets-aerial-circus-leipzig/.

Für regelmäßig stattfindende Kurse im Studio wirf doch einen Blick auf unseren Kursplan.