News

Hallo,

und schön, dass Du auf unserer Seite gelandet bist! Seit 2015 gibt es den Aerial Circus nun schon, einen Ort, an dem Begegnung stattfindet, getanzt wird und du an verschiedensten Luftrequisiten über dich hinaus wachsen kannst. Wir haben viele spannende Kurse, regelmäßige Auftritte, tolle Trainer_Innen und natürlich Teilnehmende.

Die letzten Wochen im Studio in der Zschocherschen Str. 79b laufen, ab Mai sind wir in den neuen Räumen in der Erich-Zeigner Allee 64d. Da wir dort deutlich mehr Platz haben und es zwei Kursräume gibt, in denen parallel Kurse stattfinden können, bekommt unser Kursprogramm ein kräftiges Upgrade. Schon jetzt kommen immer neue Kurse dazu. Besonders freuen können sich unserer Aerial Yogis, denn jetzt gibt es sogar zwei Aerial Yoga Kurse, mit je 8Plätzen. Das Tuch unterstützt und hilft in schwierigen Haltungen, ermöglicht aber auch ein intensive Öffnung und maximale Entspannung. Alle Level sind herzlich willkommen, es gibt einen Kurs für Einsteiger und einen für Fortgeschrittene, beide am Dienstag!

Außerdem gibt es einen neuen Tuchakrobatikkurs für Teens am Montag, in dem es noch Plätze gibt. Erfahrungsgemäß sind die Kinder – und Teenskurse schnell voll, also nicht zögern, wenn du Interesse hast!

Wir freuen uns jetzt schon auf eine fulminante Eröffnung am 4.5.2024!

Ganz herzliche Grüße,

Lena und das gesamte Aerial Circus Team (mit Paula, Lucie, Sina, Josi, Anne, Anna, Alisa, Lena (noch eine ;)), Sarah, Nadja und Mareen).