News

Corona Informationen

Liebe Luftakrobat_innen und Bewegungsmotivierte,

2020 war ein aufregendes und herausforderndes Jahr für uns Alle. Seit über 6 Jahren sind wir (Sina und Lena) mit unserem Studio und mit euch wundervollen Menschen zusammengewachsen und haben eine bezaubernde Zeit miteinander erlebt. Nur mit diesem Zusammenhalt ist es uns gelungen diese schwere, von Corona geprägte Zeit in 2020 zu meistern! Vielen Dank dafür! Wir hoffen sehr, dass wir uns bald im Jahre 2021 wieder uneingeschränkt begegnen können! Bis es soweit ist, werden wir euch ein abwechslungsreiches Online-Angebot bereitstellen. Um unser Onlineprogramm noch ein bisschen spannender für euch zu machen, gilt ab 2021 Folgendes:

-Die Kurse laufen länger-nicht mehr 40 Minuten, sondern jetzt eine ganze Stunde, heißt 60 Minuten

-Mit einem festen Monatsbeitrag habt ihr jetzt automatisch eine Flatrate für alle Kurse in unserem Programm, das heißt, ihr könnt euch theoretisch sechs Mal die Woche mit uns bewegen! Ihr dürft übrigens gerne auch mit eurer Familie, Partnern, ect. Zusammen vor dem Bildschirm sporteln 😉

 

Außerdem:

-> Es gibt ein neues Konto:

Aerial Circus, IBAN: DE58 1001 7997 5052 6683 33, BIC: HOLVDEB1

Bitte denkt unbedingt daran, euren alten Dauerauftrag zu kündigen und am Besten direkt einen Neuen einzurichten 😉 Die Zahlungsfristen ändern sich nicht, das heißt das Geld sollte bitte bis zum 3. jeden Monat auf dem neuen Konto eingegangen sein.

->Es gibt eine neue E-Mail-Adresse: aerial-circus@mail.de

 

Wir danken euch sehr für eure Unterstützung! Bei Fragen, Wünschen oder gerne auch so mal-meldet euch, ihr wisst ja, wie ihr uns erreichen könnt !!!

Ganz herzliche Grüße,

Sina und Lena