News

16.03.20 Corona Informationen

Liebe Luftakrobat_innen und Bewegungsmotivierte,


aufgrund der aktuellen Situation mit COVID-19 und den heutigen bundesweiten Beschlüssen, müssen auch wir unseren Teil zur Eindämmung der weiteren Infektionen beitragen und unser Studio bis auf Weiteres schließen.


Dennoch möchten wir Euch die Möglichkeit bieten, weiter aktiv und fit zu bleiben und werden deshalb wöchentlich ein kleines Kraft- und Flexibility-Video in unserer WhatsApp Gruppe hochladen. Wir freuen uns über fleißige Home-Workouts und stehen natürlich weiterhin für Fragen zur Verfügung, um Euer persönliches Training aufzuwerten und an Euren Ansprüchen anzupassen.


Wir hoffen auf Euer Verständnis. Bleibt gesund und alles Gute.

Eure Lena und Sina vom Aerial Circus

 

 

Kinderkurse Tuchakrobatik

Gute Neuigkeiten! Da unsere Kinderkurse gut angenommen werden, haben wir unser bestehendes System im Herbst 2019 umgestellt. Unsere Verträge haben nun keine begrenzten Laufzeiten mehr und ähneln in ihren Richtlinien den Bestimmungen der regulären Monatsbeiträgt.

Das Beste daran: Die Kinderkurse sind jetzt günstiger: 45€ pro Monat!

Wer dabei sein möchte, schreibt am Besten direkt eine Nachricht an uns! Achtung: der Platz ist erst nach Zahlungseingang der ersten Rate gesichert.

Wir freuen uns darauf, Euren Schützlingen die Luftakrobatik näher zu bringen 🙂